Samstag, 18. Juni 2011

Frisch gewickelt


Ich hab’ das schlechte Wetter genutzt und mal Wolle entworfen für Männer, die grau langweilig finden und gleichzeitig auf großem Fuß leben. Es sind Knäuel von 140g bis 160g geworden, die sollten für Schuhgröße 45 und mehr ausreichend sein. Die „Männermaschen“ bestehen aus verschiedenen Blau- und Grüntönen mit aubergine und das „Junge Gemüse“ wurde aus Grün-, Rot- und Beigetönen zusammengestellt. 
Die wird’s dann voraussichtlich ab August in meinem Dawanda-Shop zu kaufen geben.

Ohne Blitzlicht fotografiert


Mit Blitzlicht fotografiert

Die Wetterprognose für's Wochenende sieht ja recht düster aus. Ich werde mich gleich wieder in meine warme, trockene Wollwerkstatt zurückziehen und an DEN MANN und DEN KLEINEN denken, die heute bei dem Schietwetter auf einem Fußballturnier sind (DER KLEINE als Spieler in der F-Jugend, DER MANN als sein Trainer) ...

Bis bald,