Freitag, 4. Mai 2012

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk


Nun zeige ich Euch, wofür ich die Minisocken gestrickt habe:

Mein neuer Verkaufsstand ist nämlich angekommen  *riesig freu*

Mein diesjähriges nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinen Schwiegereltern. 




Der alte Stand hatte sich gebogen und verformt und musste leider auf den Sperrmüll.

Der Neue ist viiieeel größer, schöner, und vor allem: er ist wetterfest! Ich liebe ihn jetzt schon!

Ein dickes DANKE an meinen Schwiegervater, der einfach der beste Handwerker der Welt ist. Es gibt - glaub' ich - nichts auf der Welt, was er nicht reparieren oder bauen kann!

Ich habe den Stand nur noch wetterfest streichen und unter anderem mit Minisocken etwas herrichten müssen.






Voilà! Jetzt gibt’s wieder Marmelade und Wolle im Straßenverkauf! 


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochendende.


Eure Maike