Montag, 6. August 2012

Waschtag

Ich wohne gern auf dem Land.

Ich liebe es, wenn ich die Wäsche draussen im Wind trocknen kann.

Wie sie duftet!





Gewinnspiel bei Buttinette






Ich wünsche mir von Buttinette:


- das Handbuch Häkeln (klick), weil es die Grundlagen des Häkelns wunderbar erklärt und ich endlich Häkeln lernen möchte.

- das Buch "Nähen lernen" (klick), weil es ein gutes Buch für Nähanfänger ist und mich wieder an die Nähmaschine bringen soll.

- das Quiltpaket Adele (klick), weil ich diese Farbzusammenstellung liebe und mir was Schönes daraus nähen möchte.

- das Scrapbooking-Papierset "Landhaus" (klick), weil es ein sehr schönes Papierset ist, aus dem ich kleine Geschenkanhänger basteln möchte.

- buttinette Textilgarn Brauntöne (klick), weil ich die Farben sehr harmonisch finde und mir daraus kleine Aufbewahrungskörbe stricken möchte.

Hier geht's zum Gewinnspiel.