Mittwoch, 8. Januar 2014

Inventur

muss auch mal sein.
Es ist ja unglaublich, wie viele Knäulchen hier noch herumschwirren, die irgendwann einmal im Dawanda-Shop eingestellt wurden, aber nie verkauft worden sind. Seit dem liegen sie hier im Schrank und warten    - ja, worauf eigentlich? 
Dass mal irgendwann irgendjemand vorbei kommt und sie mitnimmt? Oder dass ich sie gar alle selbst verstricke?


Das hat jetzt ein Ende, denn ich räume auf! Alle hier shoplos herumschwirrenden Knäuel werden jetzt nach und nach in den Shop wandern, die meisten unter der Rubrik "Sale", denn es handelt sich großenteils um Designs aus früheren Jahren, noch mit alter Banderole versehen.


 

Und wie Ihr seht, habe ich noch körbeweise Arbeit vor mir! Aber ich hoffe, dass ich Ende der Woche alle Knäuel erfasst habe.
Also schaut doch mal im Shop vorbei! (klick)