Dienstag, 6. Mai 2014

Konfirmation Teil2

Als Dankeschön für die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zur Konfirmation hatten wir uns überlegt, jedem, der ihn bedacht hatte, einen selbstgebackenen Muffin zu überreichen.

Mit kleinen aus dickerem Papier und Zahnstochern gebastelten Fähnchen,  





Geschenkfolie und einem Bastband haben wir die Muffins noch etwas aufgehübscht.




Da davon auszugehen war, dass nicht immer alle persönlich anzutreffen sein würden, wir die "Dankerunde" aber nicht noch einmal abfahren wollten, habe ich sicherheitshalber noch kleine Kärtchen gebastelt, die mit einem Foto des Konfirmanden und einer kleinen schriftlichen Danksagung versehen wurden. 





Nun konnte er den Muffin notfalls einfach vor die Haustür stellen.




Jetzt hoffen wir, dass wir allen, die zur Kofirmation an ihn gedacht haben, damit auch eine kleine Freude bereiten konnten.